Das Wort zum Tag

«Yeah, eins, zwei, drei.» Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen auf die Frage, ob er etwas sagen könne

Nico Hischier

3904 Naters

Sein Pfirsichflaum am Kinn hat sich verwandelt in eine Stahlbürste. In der NHL ist Nico Hischier zum Mann gereift.

2017 war's, da der Oberwalliser von den New Jersey Devils an erster Stelle gedraftet wurde. Der sanfte JĂĽngling war in Begleitung seiner Mutter.

Sensationell

Fünf Jahre später. Hischier ist Captain und Zugpferd der Devils. Dabei ist er erst 23 Jahre alt. In der laufenden Saison steht das Team sensationell an der Tabellenspitze. Nico Hischiers Ausbeute nach 14 Partien: 8 Tore und 9 Assists.

Silberner Traum

In New Jersey, chronisch erfolglos in den letzten Jahren, träumen sie bereits vom Stanley Cup. Dank Nico Hischier aus Europe, 3904 Naters, Switzerland.