Das Wort zum Tag

«Ich bin nie positiv getestet worden.» Tony Rominger, Radprofi

SC Rapperswil-Jona Lakers

Güllen lässt grüssen

Rapperswil fiebert in den Playoffs. Ganz Rappi? Die Ortsgemeinde nicht.

Das Opernhaus Zürich war leuchtendes Vorbild. Die Lakers wollten in den Playoffs das Schloss Rapperswil in rotes Licht tauchen.

Nicht mit ihr

Die Ortsgemeinde gab sich farbenblind. Kopfschütteln weit und breit über dieses Bünzlitum. Güllen lässt grüssen.

Die Superstars werden sich nichts schenken. Flankiert von ihren Schweizer Adjutanten.

EV Zug

So liegt das Schloss im Dunkeln, wenn die Lakers gegen den EV Zug um den Halbfinaleinzug fighten. Auf dem Papier ist kein Favorit auszumachen.

Cervenka gegen Kovar

Das Zünglein an der Waage spielen könnte ein Tscheche. Roman Cervenka im Team der St. Galler war bester Skorer in der Regular Season. Beim EVZ heisst der Schlüsselspieler Jan Kovar. Die Superstars werden sich nichts schenken. Flankiert von ihren Schweizer Adjutanten.

Kommentar erfassen