«Yeah, eins, zwei, drei.» Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen auf die Frage, ob er etwas sagen könne
Brille: Fielmann? Brille: Kloten! Den grossen Durchblick hat der Aufsteiger noch nicht in der National League.
Im Tennis kassiert eine Brille, wer 0:6, 0:6 verliert. Dem EHC Kloten ist das in dieser Saison schon dreimal passiert. Gegen Davos ging er 0:7 unter, gegen Ambri 0:6 und gegen Servette 0:5.
In der Flughafencity wissen sie: Vom Himmel fallen keine Meister, höchstens Flugzeuge.
LLL
Es waren Nackenschläge für die Tomlinson-Jungs, die aber auch das eine oder andere Erfolgserlebnis verbuchten. Lausanne unterlagen sie erst im Penaltyschiessen, Lugano bezwangen sie auswärts und Langnau zu Hause.
Entwicklung
Kloten hat sich in der unteren Tabellenhälfte eingerichtet – daran wird sich in nächster Zeit kaum etwas ändern. Es geht in dieser Saison darum, das hohe Tempo anzunehmen, sich spielerisch weiterzuentwickeln und die Fans mit beherzten Auftritten bei Laune zu halten.
In der Flughafencity wissen sie: Vom Himmel fallen keine Meister, höchstens Flugzeuge. Gut Ding braucht Zeit.
©Copyright by sporttotal.ch | Impressum | Cookie Settings