Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
Das Wort zum Tag

«Versuche immer, wie ein Sieger auszusehen.» Arthur Ashe, Tennisspieler

ZSC Lions

Im Barbershop

Der vergeigte Meistertitel liegt den Lions noch immer wie eine rohe Blutwurst im Magen. Finden sie mit Trainer Rikard Grönborg zurück in die Spur? Der Saisonstart lässt Zweifel spriessen.

3:0 lag der «Zett» im Playoff-Final vorne, der Pott war zum Greifen nah. Doch irgendwie schafften es Trainer und Team, die Sache zu versemmeln. Der EV Zug mit Coach Dan Tangnes drehte den Spiess um und holte vier Siege in Serie.

Existenzsorgen hat er nicht. Als Model im Barbershop wird Rikard Grönborg nie Hunger leiden.

Sorgenfrei

Grönborgs Kontrakt läuft Ende Saison aus. Den Einzug ins neue Stadion dürfte er noch erleben. Ob er an der Bande steht, wenn in den Playoffs die Osterglocken blühen, wissen allein die Götter. Existenzsorgen hat er nicht. Als Model im Barbershop wird Rikard Grönborg nie Hunger leiden.