Das Wort zum Tag

«Ich gehe nicht von Bord wie Schettino. Ich gehöre ans Ruder.» Bernhard Burgener, FC-Basel-Boss

SC Langenthal

Ultimative Mission

Der Erste Offizier und die Matrosen verlassen das sinkende Schiff. Wer kann es ihnen verübeln?

Eine stolze Titanic war der SC Langenthal nie, ein ansehnlicher Kutter immer. Trotz bescheidenem Budget hielt er sich an der Spitze der Swiss League. Nun säuft er ab in den Amateursport.

Spieler hoffen

Wer kann, rettet seine Haut. Kevin Schläpfer, Sportchef und Coach der letzten Wochen, hat bereits beim EHC Basel unterschrieben. Die Spieler hoffen auf eine Weiterbeschäftigung im bezahlten Eishockey.

Die Hassliebe, sie stirbt immer zuletzt.

Olten

Die Mannschaft ist beseelt von einer ultimativen Mission. Zu gerne würde sie dem ambitionierten Lokalrivalen Olten in den Playoffs ein Bein stellen. Die Hassliebe, sie stirbt immer zuletzt.