Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
Das Wort zum Tag

«Jagen ist erst dann ein Sport, wenn die Tiere zurückschiessen dürfen.» Unbekannt

FC Bremgarten

Ein Glühweinchen oder auch zwei

Schmutzli weiss nicht so recht, was er davon halten soll. Der FC Bremgarten startet furios in die Saison – und bricht vor der Winterpause ein.

Nach zehn Runden lag der Drittligist mit neun Siegen an der Tabellenspitze. Auch im Cup brillierte er. Gegen Zweitligist Wettingen zog er mit Trommeln und Trompeten in den Viertelfinal des Aargauer Cups ein.

Futsch

Und. Dann. Das. Vor der Winterpause gab's nur noch einen Punkt aus drei Spielen. Futsch die Tabellenführung, vier Punkte beträgt der Rückstand auf Leader Mellingen. Was für ein Einbruch!

Schmutzli streift durch die Strassen mit wippender Rute. Er liest die Tabelle ganz nüchtern.

Weihnachtliches Highlight

Rayonverbot am Bremgarter Christchindli-Märt haben die Morina-Jungs deswegen nicht. Das weihnachtliche Highlight, weit über die Region hinaus bekannt, steht allen offen. Auch den Gebeutelten. Der Märt findet statt vom 1. bis 4. Dezember.

Schmutzli-Alarm

Ein Glühweinchen oder auch zwei werden die gemarterte Fussballerseele trösten. Aber Vorsicht. Schmutzli streift durch die Strassen mit wippender Rute. Er liest die Tabelle ganz nüchtern.