Das Wort zum Tag

«Vergangenheit ist over!» Boris Becker auf Twitter

Roman Bürki

Schlicht amazing

Er kam, sah und krallte den Ball. Der Goalie aus Münsingen erobert die USA im Sturm.

Bei Borussia Dortmund wurde Roman Bürki eiskalt abserviert. Der Ruhm, dieser flüchtige Geselle, tätschelte ihm zum Abschied nicht mal die Wange.

Captain

Da kam das Angebot aus St. Louis wie gerufen. Der Fussballclub wurde am Reissbrett entworfen, 2023 spielt er erstmals in der Major League Soccer. Im Bundesstaat Missouri schwärmen sie vom 32-jährigen Schweizer. Er ist Captain des ambitionierten Teams.

Glücksritter Bürki hat das richtige Pferd gesattelt.

Topstart

Fulminant sind Bürki & Co. in die Saison gestartet. Sie gewannen in Austin und bezwangen zu Hause Charlotte 3:1. Die Stimmung im neuen Stadion war schlicht amazing.

Glücksritter Bürki hat das richtige Pferd gesattelt. Was die auf heimischer Scholle verbliebenen Münsiger freut.