Das Wort zum Tag

«Ich gehe nicht von Bord wie Schettino. Ich gehöre ans Ruder.» Bernhard Burgener, FC-Basel-Boss

Frühjahrsschwinget Cham

Justizopfer sinnt auf Rache

Man schrieb das Jahr 2014, da in Cham ein 18-Jähriger triumphierte. Er sah aus wie ein Spargeltarzan.

2023 kehrt Pirmin Reichmuth als Kleiderschrank zurück. Seine Athletik ist beeindruckend. Sein technisches Vermögen einzigartig. In Cham will er an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen.

Nach drei Jahren Verletzungspause gewann Reichmuth 2022 auf Anhieb das Aargauische Kantonalschwingfest.

Mannomann!

Nach drei Jahren Verletzungspause gewann Reichmuth 2022 auf Anhieb das Aargauische Kantonalschwingfest. Am Eidgenössischen in Pratteln war er auf dem Weg zum Königstitel, als ihm ein Kampfrichter mit Tomaten auf den Augen ein Bein stellte.

23. April

Mittlerweile ist der Frust verflogen. Oder umgemünzt in brodelnde Energie. Seine Gegner am 23. April in Cham sollten sich vorsehen. Das Justizopfer sinnt auf Rache.