Das Wort zum Tag

«Kerzengerade windet sich die Strasse nach Ax-les-Thermes.» Jürgen Emig, Reporter an der Tour de France

Brian Keller

Die Anwälte schweigen

Das war so sicher wie bei einer Handgranate in der Ukraine. Brian Keller explodiert. Gerade mal zwei Monate nach seiner Freilassung.

In den sozialen Medien fuchtelt Keller mit einem Messer herum und bedroht einen Kontrahenten mit dem Tod. Danach fährt er zu dessen Wohnblock, macht zu nächtlicher Stunde Krawall und beleidigt den Abwesenden als Sohn einer unehrenhaften Dame.

Der kommende Boxweltmeister wird bald wieder auf seinen bebrillten Sparringpartner treffen.

Comeback

Die Anwälte, die Keller aus dem Kittchen holten, schweigen. Alle anderen sagen unverblümt, was ist. Der kommende Boxweltmeister wird bald wieder auf seinen bebrillten Sparringpartner treffen.