Das Wort zum Tag

«Jeder hat einen Plan, bis er eins auf die Fresse bekommt.» Mike Tyson, Boxer

SC Rapperswil-Jona Lakers

Der Mädchen glücklich macht

Am Ende war das Wort mit x. Es war nix. Im Playoff-Viertelfinal mussten die Seebuben kapitulieren.

Dabei war die Regular Season 2022/23 aus Lakers-Sicht hervorragend verlaufen. Tabellenplatz drei schaute heraus. Dann folgte die Serie gegen Meister Zug. Der Traum platzte nach sechs Partien.

Keinen Bock mehr haben sie, den ZĂĽrichsee zu pflĂĽgen. In dieser Saison soll die Ernte eingefahren werden.

Brett Connolly

Verstärkt hat sich Rappi mit zwei ausländischen Stürmern. Auf Torejagd gehen neu der Kanadier Brett Connolly und der Schwede Victor Rask. Ersterer ist in der Lage, Mädchen glücklich zu machen.

Gerber, Capaul, Grossniklaus

In der Defensive setzt man auf Schweizer BĂĽez. Colin Gerber, Luca Capaul und Tim Grossniklaus heissen die ZuzĂĽge. Sie verteidigten zuletzt in Bern, Kloten und Langnau.

Jetzt

Die St. Galler sind bereit. Keinen Bock mehr haben sie, den ZĂĽrichsee zu pflĂĽgen. In dieser Saison soll die Ernte eingefahren werden.