Das Wort zum Tag

«Einmal war ich für zwei Wochen auf Diät. Alles, was ich verloren habe, waren zwei Wochen.» George Foreman, Schwergewichtsboxer

EV Zug

Fräulein Messi

Tu Gutes und sprich darüber. Die Zuger hängen an die grosse Glocke, wie sehr ihnen das Frauenhockey am Herzen liegt.

Anfang August absolvierten Männer und Frauen ein gemeinsames Camp in Österreich. Medial begleitet wurde die Aktion des EV Zug. Sie könnte sich als kapitales Eigentor erweisen.

Made in USA

Früher oder später schwappt alles rüber aus den USA. Cola, Nylonstrümpfe, Fastfood, Wokeness und Cancel Culture lassen grüssen. Nun blüht Europa die nächste Errungenschaft. Frauen drängen im US-Sport auf die gleichen Löhne wie Männer. Was Messi bekommt, will Fräulein Messi auch.

Den Gutmännern vom Zugersee könnte ihr Engagement noch um die Ohren fliegen.

Kommentar erfassen