Das Wort zum Tag

«Kerzengerade windet sich die Strasse nach Ax-les-Thermes.» Jürgen Emig, Reporter an der Tour de France

Lachner Wiehnachtszauber

Am kalten See

Der Wiehnachtszauber ist eine liebgewonnene Tradition. Er breitet sich magisch aus zum 16. Mal, vom 22. November bis 23. Dezember.

Im Zelt am See treten bekannte Interpreten auf: Sarah-Jane, Frank Tender, Silvio d'Anza und die einzigartige Maja Brunner. Das kommt uns spanisch vor? Nein. DafĂĽr temperamentvoll weihnachtlich.

Speis und Trank

Es empfiehlt sich der Vorverkauf, die Tickets gehen weg wie Autogramme vom Christchindli persönlich. Auch geschmaust, geschlemmt wird im Zelt. Aufgetischt werden Menüs für Feinschmecker. Danach steigt die Show der Superlative.

Unter nackten Bäumen

So schön kann Weihnachten sein. Am kalten See, unter nackten Bäumen und warmen Lichterketten.

Mehr Infos unter lachner-wiehnachtszauber.ch.