Das Wort zum Tag

«Yeah, eins, zwei, drei.» Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen auf die Frage, ob er etwas sagen könne

Weihnachtsmarkt Wil

Im Mittelfeld

Hochstimmung ist angesagt. Vom 8. bis 10. Dezember, in der zauberhaften Altstadt. Hoffentlich zuckert ein bisschen Schnee das geschäftliche Treiben.

Wie Perlen am Hals einer schönen Frau schmiegt sich in Wil Holzbude an Holzbude. Rund 120 Marktfahrer offerieren ihre Waren. Da wird jeder fündig. Und jede auch.

Gedränge

Ehrengast am Weihnachtsmarkt ist der Samichlaus. Für die Braven hat er Mandarinen, Nüssli und Biberli dabei. Da drängen alle nach vorne. Nur die Fussballer des FC Wil bleiben im Mittelfeld.

Magnus Breitenmoser

Die letzten Wochen waren nicht berauschend. Der Heilsbringer könnte aus dem Land des Weihnachtsmannes kommen. In Finnland trifft ein Ex-Wiler. Auch mal sehenswert.