Das Wort zum Tag

«Yeah, eins, zwei, drei.» Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen auf die Frage, ob er etwas sagen könne

Abendschwinget Sumiswald

Der Büezer zementiert

Erst das Tagwerk, dann der verdiente Lohn. Sagen Bauer, Knecht und Maurer.

Am 9. Juni findet in Sumiswald der Abendschwinget statt. Anschwingen ist um 19 Uhr, der Schlussgang steigt unter dem Sternenhimmel.

Der 31-Jährige büezt auf dem Bau. Am Freitagabend wird er seine Vormachtstellung zementieren.

Galionsfigur

Wolkenkratzerhoher Favorit ist Matthias Aeschbacher, die Galionsfigur des organisierenden Schwingklubs Sumiswald. Der 31-Jährige büezt auf dem Bau. Am Freitagabend wird er seine Vormachtstellung zementieren.

Gotthelf-Märit

Tags darauf ist der rotbackige Nachwuchs an der Reihe. Beide Wettkämpfe sind eingebettet in den Gotthelf-Märit.