Das Wort zum Tag

«Er ist der Beste. Er ist eine echte Legende. Und ich bin sein grösster Fan.» NHL-Star Joe Thornton über Arno Del Curto

Eschenberg-Schwinget

Mag Lasagne

Gauner, aufgepasst! Am 23. April tritt auf dem Eschenberg ein Polizist in Erscheinung.

Gemeint ist nicht Polizist Wäckerli, sondern Samir Leuppi. Der Böseste des organisierenden Schwingklubs Winterthur.

2019

Leuppi gewann den Heimanlass 2019. Er war eine Klasse für sich und hatte am Ende 59,50 Punkte im Trockenen.

Steckbrief

Auch auf nationaler Ebene ist der 30-Jährige erfolgreich. Er siegte an drei Kranzfesten. Samir Leuppis Steckbrief: 1,94 Meter gross, 140 Kilo schwer. Mag Lasagne, Apfelschorle und Formel-1-Rennen.

Los geht's

Anschwingen auf dem Eschenberg ist um zwölf. Bei jedem Wetter, solange es keine Delinquenten hagelt.