Das Wort zum Tag

«Es gab Zeiten, da habe ich mit meiner Rückhand nicht einmal das offene Meer getroffen.» Andy Roddick, Tennisspieler

Ironman Switzerland

«Alles, was nicht wehtut»

Schwumm, Rad, Lauf. In Rapperswil am 11. Juni hecheln sie sich wieder die Lunge aus dem Leib.

Siebenmal hat Daniela Ryf den Wettkampf für sich entschieden. Die grand old Lady des Triathlons sagt: «Alles, was nicht wehtut, ist nur Komfortzone.»

70,3 Meilen

In Rapperswil misst die Schwimmstrecke 1,9 Kilometer, danach folgen 90 Kilometer auf dem Rad und obendrauf ein Halbmarathon. 70,3 Meilen sind das nach Adam Riese in der Endabrechnung.

Rosen in der Stadt der Dornenblumen gibt's nicht für die Sieger.

Cash und Kiss

Die Schinderei lockt viel Volk an die Strecken. Rosen in der Stadt der Dornenblumen gibt's nicht für die Sieger. Dafür Preisgeld und Küsschen links, rechts, links.

Alles Weitere nach nur einem Klick.