Das Wort zum Tag

«Kerzengerade windet sich die Strasse nach Ax-les-Thermes.» Jürgen Emig, Reporter an der Tour de France

FC St. Gallen 1879

Jesses Maria!

Blamabel in Basel. Nach der vierten Niederlage in Folge droht den Ostschweizern die Abstiegsrunde.

Eine Halbzeit lang agierte der FC St. Gallen in Überzahl. Stümperhaft stellte er sich an und verlor 0:1. Die Niederlage war auch augenfälligen athletischen Defiziten geschuldet.

Ach, Trainer

In der Vorrunde ein Schwergewicht der Super League, folgt nun der brutale Absturz.

Peter Zeidler entpuppt sich endgĂĽltig als Quacksalber. Seit sechs Jahren im Amt, ist keine nachhaltige Entwicklung zu erkennen.

Sutter selig

Der Vertrag des 61-jährigen Deutschen läuft noch drei Jahre. Jesses Maria! Diesen Schlamassel haben sich Hüppi und Sutter, als Sportchef selig, selbst eingebrockt.